Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewerbung

ich habe mir eure char erschaffung durchgelesen, werde dieser aber wohl nicht nach kommen.
das liegt daran, dass erfahrungsgemäß zu viel infomationen aus dieser beschreibung im rp genommen wird. außerdem gibt für meinen char oft nicht zu viel zu sagen.

aber hier eine grobe beschreibung:

sein name ist yorik, er stammt aus den nördlichen regionen.
doch leider hat er sein gedächnis verloren und ist durch zu wenig kleidung bei der kälte verrückt geworden. das verdeutlicht sich darin, dass er mind. eine weitere stimme in seinem kopf hat, oder vll auch mehr? das ist sowohl seine stärke als auch schwäche und eigentlich werden seine handlung davon bestimmt. (als stimmen wähle ich vermutlich 3 der gefährten, ob wirklich die "götter" aus ihm sprechen oder er nur verrückt ist, ist auslegungssache und muss von anderen entschieden werden)

was für charakterzüge er hat, muss mal wohl im spiel erfahren.

was inventar angeht, hat er keines. sein besitz sind seine klamotten und was er so im laufe des spieles findet.

sein aussehen sollte man am char selbst erkennen, wenn man etwas nicht deuten kann, sollte man das ausspielen oder im msg nachfragen. wichtig ist: er ist ca 1,85 groß.

so nun zu mir persönlich:
ich (lukas) bin 26 und bin vor kurzem vater geworden. daher kann das geschreibsel auch mal länger dauern oder gar kurzzeitlich abbrechen. ich hoffe ihr könnt damit leben! leider hab ich öfters auch nur eine hand frei und da muss vorallem groß und kleinschreibung drunter leiden.

ein miccro besitze ich, werde es aber nur nutzen, wenn es anders nicht geht.
rp erfahrung habe ich aus jahrelangem spielen von logd. außerdem habe ich pap erfahrung und auch den einen oder anderen mc rp server besucht.
in game name ist tzreon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste