Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung

#1
Heyho allerseits,

ich bin der Alex, 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Bis jetzt habe ich leider nur in WoW und auf Minecraft Roleplay Servern Erfahrung gesammelt, daher besteht auf jeden fall noch Verbesserungsbedarf.

Mein Charakter:
Name: Kylian Troper
Alter: 20
Herkunft: Die Nördlichen Königreiche, Vodvorot
Größe: 1.81

Wie sieht euer Charakter aus?
Kylian hat einen durchschnittlichen Körperbau, aber dafür ungewöhnlich lange Beine. Er hat mittellanges braunes Haar das ihm leicht über die Augen geht. 
Gekleidet ist er in Leder, mit kniehohen Wildleder-Schnürstiefeln und einem Filzhütchen auf dem Kopf, an dem eine Feder steckt. 

Hat euer Charakter besondere Eigenheiten?
Wie schon erwähnt hat mein Charakter lange Beine mit denen er überdurchschnittlich schnell laufen kann, aber durch den Mangel an Ausdauer nützen sie ihm nur für eine kurze Zeit.

Er hat auch eine ziemlich komische Angewohnheit ständig Dinge zu betrachten.

Was ist seine größte Stärke und seine größte Schwäche?
Dadurch das Kylian in Vodvorot aufgewachsen ist hat er durch die jahrelange Jagd von Wild eine beachtliches Talent mit dem Bogen erlangt, doch das bringt ihm nicht nur zugute. Er ist in Stresssituationen sehr nervös, zurückhalten gegenüber Fremden Menschen und ganz im allgemeinen sehr introvertiert und nachdenklich.

Was mag euer Charakter am meisten, was am wenigsten?
Er zeigt großen Respekt gegenüber Menschen mit einem Gerechtigkeitssinn, Ehre und Stärke. Leute mit bösen Absichten lässt er den Pfeil spüren.

Gibt es etwas, wovor er sich fürchtet?
Er fürchtet nur den Tod.

Was ist sein größtes Ziel, wovon träumt er?
Eines Tages seine wahre Familie zu finden.

Was denkt euer Charakter über sein Heimatland?
Im Grunde steht er relativ neutral gegenüber jedem einzelnen Königreich, jedoch wenn es hart auf hart kommt würde er für die Einwohner Vodvorot's sein Leben lassen.

Hat euer Charakter irgendwelche Vorurteile?
Man muss zuerst sein Vertrauen gewinnen, da er grundsätzlich sehr misstrauisch gegenüber fremden, aber auch bekannten ist. Er hat also keine Vorurteile gegen Menschen aus einem anderen Königreich, sondern gegen Menschen an sich. (Heuchler, Korruption.. usw)

Wie steht es mit der Familie eures Charakters?
Kylian ist in durchschnittlichen Verhältnissen aufgewachsen. Seine Eltern leben noch, doch er weiß das es nicht seine richtigen Eltern sind. Er ist als Baby in einem Korb vor der Haustür abgelegt worden.
Er hat eine sehr Emotionale Bindung zu seinen Eltern auch wenn es nicht seine leiblichen sind. Einen Bruder hat er auch, dieser lebt aber in Eisschwinge.

Ist euer Charakter Religiös?
Nicht gläubig.

Inventar:
Ein Bogen in dem "Aura" eingeritzt ist
Köcher
Pfeile
Filzhütchen
Hemd
Gürtel
Schuhe
Tasche (Inhalt Brot, Wasserflasche)


Gehabt euch Wohl! Smile
Zitieren

#2
Angenommen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste