Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Nachruf und Bestattungen

#1
*Einer weiterer Aushang ist zu erkennen, der mit Kohlestift beschrieben ist.*

Werte Gemeinde, ich muss euch mitteilen, das Heinrich von Breezen aus ungeklärten Umständen außerhalb des Tals von Heulern attackiert wurde und nicht mehr lebendig geborgen werden konnte. Victoria von Hammerstein tat alles um ihn zu retten, aber vergeblich. Um seiner zu gedenken, wird heute eine symbolische Bestattung durchgeführt.

*unterschrieben mit Schwester Mara, "Mögen die Fünf seiner Seele Gnädig sein"*
Zitieren

#2
*etwas wurde auf das Brett geschrieben*

Heute möchte ich euch mitteilen das Theresa Vordana nach langen leiden an ihren Verletzungen gestorben ist. Die Bestattung wird gegen Abend am Friedhof durchgeführt.

((Sonntag, gegen 21 Uhr))
Zitieren

#3
*Der letzte Nachruf wurde weggewischt und du liest nach kurzer Zeit einen neuen*


Heute möchte ich euch mitteilen das Ryno Delany, nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.
Sein Leichnahm ist bis auf weiteres, nach Anweisung der Medikus Fräulein Falk nicht anzufassen, bis der Abtransport geklärt ist. Der Leichnahm befindet sich am Haus von Mara Böttcher und ist mit einem grünen Teppich bedeckt.


((Verbrennung und Beerdigung, zwischen 18 - 22 Uhr))
Zitieren

#4
*Du findest wieder etwas am Schwarzen Brett geschrieben*


Werte Gemeinde, wie ihr bereits gestern Erfahren konntet ist Valena Himmelsrufer,
 Tod im Schnee aufgefunden wurden. Ich danke jedem der bei der Bestattung
anwesend war.
Die Fünf seien mit ihr und mögen sie ihre Seele aufnehmen, Amen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste