Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Gefahr vor den Toren !

#1
*der Aushang wurde mit Kohlestift an das Schwarze Brett geschrieben*

Hört her ,Hört her !

Die Banditen schicken Späher in die Wälder vor dem Tal,
jeder Bürger der sich ohne den Expeditionstrupp aus dem Tal bewegt sei es auch noch so klein,
wird bestraft werden und es wird ein Exempel statuiert.

Gez.
Eduart aus Thornwell Leiter des Expeditionstrupp
*darunter befindet sich die Unterschrift von Nadim und Tahel*
Zitieren

#2
*Ein Nachtrag wurde angeheftet*

Ein jeder der die Siedlung gen Ebenen verlässt sollte sich im klaren über die Konsequenzen sein. Für sich und die für doe Siedlung. Daher sind etwaige Expeditionen in den Süden bis auf weiteres VERBOTEN.

Dieses Verbot gilt so lange bis das Banditenlager dort beseitigt wurde. Der Rat arbeitet emsig an einem Plan der die Tage in die Tat umgesetzt wird - und es wird darum gebeten jenen nicht durch voreiliges oder gar leichtsinnig selbstmörderisches handeln wie das blasen eines Signalhornes im Tal(!) Zu vereiteln.

gez. Ratsmitglied Valentino Cortèz.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste