Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung

#1
Zu mir:
Hallo, mein Name ist Josi, ich komme aus der Umgebung von Berlin (manche nennen es Brandenburg) und bin 17 Jahre alt. Derzeit bin ich dabei das Abitur zu erreichen und besuche dafür ein Gymnasium.
Erfahrungen im Rollenspiel konnte ich bereits ein wenig auf einem anderen Roleplay-Server sammeln. Zudem schreibe ich in meiner Freizeit ein wenig an Geschichten und lese äußerst gerne irgendwelche Bücher. Ach und ja, ich besitze ein Mikrofon.

Mein Charakter:

Name: Valerie Gray
Herkunft: Vodvorot
Aussehen: 
Valerie hat schwarze schulterlange Haare, welche ihr häufig zerzaust herunter hängen. Sie besitzt grüne Augen, die bei genauerem Hinsehen einen braunen Ring am Rand besitzen. Über ihrem Nasenrücken, sowie auf ihren Wangen finden sich feine Sommersprossen an. Ihr Körperbau ist normal aber sie hat eine ausgeprägte Armmuskulatur für eine Frau. Sie trägt gebundene Stiefel, eine enganliegende schwarze Hose die ihr die nötige Bewegungsfreiheit ermöglicht, eine lockere braune Bluse, sowie ein braunes Korsett darüber. Seit sie von ihren Eltern getrennt wurde trägt sie ein kleines Amulett an einer langen Halskette um den Hals und hält es stets in Ehren.

Valerie wurde vor Jahren von ihren Eltern getrennt, daher muss sie sich schon bereits seit 12 Jahren alleine durch das Leben schlagen. In diesen Jahren hat sie sich durch den Verkauf von erlegten und gefangenen Tieren am Leben erhalten. Ihr mangelte es nie wirklich an Nahrung, dafür aber an menschlicher Nähe, da sie die Nähe zu den Wäldern suchte und diese nur zum Verkauf verließ. Allerdings musste sie dann durch gewisse Umstände dieses Umfeld verlassen und stellt sich nun ihrem größten Abenteuer. Die Gesellschaft von anderen Menschen zu ertragen fällt ihr nicht leicht. 

Inventar:
Kleidung (wie oben beschrieben)
einen Umhang mit Kapuze
Kleines Schnitzmesser
eine ca. 2 Meter lange Sehne
und das Amulett


Ja ich denke das war es auch schon zu meiner Bewerbung.
Zitieren

#2
Angenommen!
Show ContentSpoiler:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste