Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Bewerbung

#1
Ersteinmal einen Guten Tag an alle.


Kommen wir erst einmal zu mir selbst;


Ich bin Jonas und 17 Jahre alt. Im allgemeinen bin ich eine eher ruhige Person. Erfahrung im RP habe ich durch ein paar Server allerdings bin ich durch eine längere Pause inzwischen eingerostet.
Mehr Erfahrung habe ich hingegen im schreiben von Kurzgeschichten und dergleichen. Außerdem lese ich sehr gerne.


Damit genug von mir, kommen wir zum Charakter.


Name: Granock Lhur
Alter: 23 Jahre
Größe: 1.83m
Herkunft: Aldana
Beruf: Arzt


Wie sieht der Charakter aus?


Granock ist ein 1,83m großer eher magerer Mann mit glatten kurzen Schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen. Ausserdem trägt er eine dunkelbraune Hose mit Hosenträgern und ein Hellblaues Hemd.


Hat der Charakter besondere Eigenschaften?


Er ist, so könnte man sagen von seiner Arbeit besessen. Er arbeitet so lange bis es nichts mehr zu tun gibt. Er versucht jeden Menschen zu retten den er retten kann. Es ist ihm außerdem egal ob dieser Mensch Freund oder Freund ist. Für ihn muss jedes Leben dass man retten kann gerettet werden. Dabei stößt er oft an seine eigenen Grenzen weswegen er immer müde und erschöpft aussieht.




Was ist die größte Stärke und was die größte Schwäche des Charakters?


Er ist ein guter Arzt, allerdings ist er unfähig einer Person, der nicht mehr zu helfen ist gehen zu lassen, oder im allgemeinen Patienten aufzugeben. Dadurch müssen ebendiese Patienten oft länger leiden als nötig gewesen wäre.


Was mag der Charakter am meisten was am wenigsten?


Es gibt nichts was Granock mehr schätzt als Fleiß. Umso mehr Fleiß desto besser. Daher verabscheut er auch Menschen, die nichts beitragen obwohl sie könnten. Des weiteren gibt es nichts was er stärker hasst als den Tod. Der Tod nahm ihm bereits viele Patienten die er retten wollte. Granock betrachtet den Tod als den ärgsten Feind eines jeden Arztes. Eine entsprechende Abneigung gegen Soldaten und andere Gruppen die töten ist ebenfalls gegeben.














Wovor fürchtet sich der Charakter?


Seine größten Ängste sind die Dunkelheit und dass Versagen. Seine Angst vor der Dunkelheit war schon in der Kindheit gegeben, wurde allerdings durch ein traumatisierendes Ereignis noch wesentlich schlimmer.




Was ist dass größte Ziel, Der Traum des Charakters?


Dass größte Ziel ist es alles zu tun was er kann um Leben zu retten. Sein Traum hingegen ist es ein großer Mediziner zu werden und später auch eigene eigene Praxis zu besitzen.




Was denkt der Charakter über sein Heimatland?


Wie die meisten Aldaner schätzt Granock seine Mutter über alles. Allerdings ist ihm seine Heimat ansonsten gleich.




Hat der Charakter irgendwelche Vorurteile?


Dass größte Vorurteil Granocks ist wohl, dass jeder Soldat automatisch ein schlechter Mensch sein muss. Welcher guter Mensch beendet denn schon freiwillig dass Leben eines anderen Menschen?




Wie steht es mit der Familie des Charakters?


Granock stammt aus Aldana. Sein Vater war genau wie er Mediziner, starb aber sehr früh wodurch Granock sich nicht mehr an ihn erinnern kann. Seine Mutter ist eine Näherin und wünschte sich stets von ihm dass er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Arzt werden solle. Eine ihrer Aussagen zu seinem Beruf Granock gegenüber war: „Der Mediziner ist ein ehrbarer Beruf, doch vergiss nie dass jedes Leben es wert ist gerettet zu werden. Freund oder Feind ist gleich“. Ausserdem hatte er noch einen Bruder der Schmied werden wollte. Eines Tages kam Granock Heim und fand seine Mutter und seinen Bruder ermordet vor. An diesem Tag schwor er sich jedes Leben zu retten.




Zu welchem Gefährten betet der Charakter und warum?


Früher betete Granock zu dem Bewahrer. Doch als er seine Familie tot aufgefunden hat, fragte er sich wie ein Gott so etwas zulassen konnte. Er kam zu der Antwort dass er dass nicht würde und verlor seinen Glauben.




Inventar:


Eine einfache silberne Halskette der Mutter-
Eine kleine Truhe mit einer Nadel und einem Skalpell-
Die Kleidung die er am Leib trägt-



Edit: Die Zeilen sind in der Bewerbung irgendwie seltsam verrutscht. Wahrscheinlich weil ich dass in PowerPoint geschrieben habe. Einfach ignorieren.

Edit nr 2: Ingame: Dekatron
Zitieren

#2
Grüß dich Jonas!



Dein Charakter klingt interessant und dein Charakterbogen scheint ganz ordentlich! Schnupper doch bitte mal bei uns im TS vorbei und wir besprechen gerne Weiteres oder beantworten deine Fragen. Smile



-Hyde
Show ContentSpoiler:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste