Lichtholm - Board
Persönliches Item - Druckversion

+- Lichtholm - Board (http://forum.Lichtholm.de)
+-- Forum: Lichtholm (http://forum.Lichtholm.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ankündigungen (http://forum.Lichtholm.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Persönliches Item (/showthread.php?tid=37)



Persönliches Item - Hyde - 25.06.2017

Persönliches Item

Seid gegrüßt!
Wie bereits im Thread zur Charaktererstellung erwähnt, darf ein jeder Charakter einen persönlichen Gegenstand mit sich tragen. Da wir euch nicht nur einen simplen Minecraftblock in die Hände drücken wollen mit einem anderen Namen, bitten wir euch, uns per Ticket die Details zu eurem Item zu schicken! 
Hier ist zu beachten, dass das Item natürlich zu unserer Spielwelt und eurem Charakter passen soll. Da das Item ebenfalls die Kontrolle eines internationalen Festes passieren muss, sollte es auch keine Waffe sein oder etwas potenziell Gefährliches. 
Solltet ihr bereits Vorstellungen haben, aber euch unsicher sein, ob der Gegenstand durch die Kontrolle kommt, fragt einfach im Ticket nach!

Die Angaben sollten ungefähr so aussehen!
Name des Items: "Der eine Ring"
Passendes Zitat: "Ein Ring um sie alle zu knechten.."
Beschreibung: "Ein Ring aus Holz, der die Gravur "Make Mordor Great Again" innehält."
Dazu könnt ihr eure Lieblingsfarbe für den Namen angeben.

Bei äußerst abweichenden Vorstellungen eines Gegenstands, werden wir vermutlich kleine Veränderungen vornehmen, die den Sinn und Geist des Items aber beibehalten. 

Viel Spaß beim Ausdenken!

-Hyde