Lichtholm - Board
Bewerbung - Druckversion

+- Lichtholm - Board (http://forum.Lichtholm.de)
+-- Forum: Lichtholm (http://forum.Lichtholm.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbungen (http://forum.Lichtholm.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=152)



Bewerbung - Ruby_Vortex - 05.09.2017

Woher stammt euer Charakter?
Christan Silbernacht stammt aus einem kleinen Bauerndorf mitten in Zantinien.
 
Wie sieht euer Charakter aus?
Stolze 1,80 groß und muskulös gebaut, ein Mann Anfang 30 mit wettergegerbtem Haar
und einem ziemlich rauem Auftreten.
Obwohl er etwas abgeranzt aussieht, ist ihm dennoch anzusehen, dass er beim Militär war.
Er hat einen gepflegten Bart und mittellanges Haar welches er mit einem Haarband bändigt.


Hat euer Charakter besondere Eigenheiten?
Eine fürs Militär typisch harte Gangart und ein ziemlich hartes Auftreten mit dem man auch anecken kann.
Als Veteran weiß er genug zu erzählen oder hat die ein oder andere Kriegsnarbe vorzuzeigen.
Er unetrsucht meist unauffällig seine komplette Umgebung und ist misstrauisch wie als würde er ein Mordkomplott gegen
sich befürchten.


Was ist seine größte Stärke und seine größte Schwäche?
Seine Stärke ist ein harter Wille und ein nahezu unbrechbarer und meist auch sturer aber erfahrener Geist.
Seine größte Schwäche ist die Kälte (Frost). Er reagiert sehr empfindlich auf Kälte was einem Trauma zu Grunde liegt.


Was mag euer Charakter am meisten, was am wenigsten?
Er schätzt die kleinen Freuden des Lebens: Wein, Weib und... ne gute Klopperei.


Gibt es etwas, wovor er sich fürchtet?
Er fürchtet sich stark vor allem magischen was ihm nicht wohl gesonnen scheint.


Was ist sein größtes Ziel, wovon träumt er?
Er will reich sein und sich um nichts Sorgen müssen. Ansonsten beschränkt er sich realistisch auf das Hier und Jetzt.


Was denkt euer Charakter über sein Heimatland?
Er ist Patriot durch und durch und man merkt dass er nicht wirklich gerne aus dem Militär ausgetreten ist.


Betrachtet er seine Nation kritisch oder ist sie für ihn unfehlbar?
Er betrachtet sie nicht nur als unfehlbar sie IST es auch ganz klar für ihn.
 

Hat euer Charakter irgendwelche Vorurteile?
Gegen alle damalige Kriegsgegner wird er Vorurteile auf Lebenszeit haben.
 
 
Wie steht es mit der Familie eures Charakters?
Seine Familie die er nach seienr Rekrutierung in einem Bauerndorf zurück ließ, spielt für ihn keine Rolle mehr. Er vermutet, dass diese
durch seine fehlende mithilfe irgendwann einmal auf den Hund gekommen sein müssen.


Wie ist euer Charakter aufgewachsen?
Für einen jungen aus bäuerlichen Verhältnissen hat er eine ziemlich gute Kindheit genossen auch wenn Bildung erst in der militärischen Arbeit von Nöten war.

Woher stammt sein Familienname?
Silbernacht ist ein für Bauern eher ungewöhnlicher Name stammt aber vom Begriff "Silber nach" was ein Begriff für den umstand war, dass Bauern erst arbeiteten
bevor sie bezahlt wurden. Später im Laufe der Zeit und falscher Aussprache wurde aus dem Namen Silbernacht.
 
 
Ist euer Charakter religiös? Zu welchem der Gefährten betet er und wieso?
Er ist mal mehr mal minder Religiös es kommt da grade sehr auf den Stand seines zu führenden Kampfes an, bevorzugt werden aber Mutter und Wächter.

Inventar:
billiges Lederwamms
braune Stoffhose
harte Stiefel
hellbraunes Hemd
Gürtel mit mehreren Schnallen


zu mir:

Viele kennen mich als Liam/VictimsHunter/Liam444 und jetzt als Ruby_Vortex.
Ich würde mich sehr freuen mit einem tiefgreifenden und ganz eigenen Charakter eurer 
Gruppe beizutreten. Da mich die meisten von euch kennen, freue ich mich auf ein Wiedersehen mit euch!

Dazu erwähnt bin ich 18 Jahre alt und arbeite momentan in einem Hotel. Am 1.7.18 beginnt meine Ausbildung bei der Polizei.
Das wärs dann auch schon!.

Ich bedanke mich für das Durchlesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.

bis denne